Technischer Support

Sollten Sie Probleme, Fragen oder Vorschläge haben, setzen Sie sich mit unserer Abteilung Technical Support in Verbindung. Bereiten Sie sich bitte möglichst gut darauf vor. Je klarer Sie das entstandene Problem beschreiben, desto schneller können wir es lösen.

Bevor Sie sich mit der Bitte um Unterstützung an uns wenden, beachten Sie folgende Abschnitte unserer Webseite online-Hilfe, FAQ. Es ist gut möglich, dass Sie dort die Antwort auf Ihre Frage finden.

Kontakt Technischer Support:

  • Kostenlose technische Unterstützung per E-Mail.
  • Garantierte Rückmeldungszeit - 1-3 Arbeitstage.
  • Patches, Updates, erweiterte Hilfe und sonstige nützliche Information

Mail icon support@handybackup.net

Bevor Sie einen Brief an die Abteilung Technical Support mailen, installieren Sie bitte das aktuellste Handy Backup-Upgrade. Es ist höchstwahrscheinlich, dass Ihr Problem im neuen Release des Programms bereits gelöst ist. Vergessen Sie nicht, vor der Installierung den Handy Backup-Agenten und das Programm zu schließen.

Mehr Kontakte:

Zeitzone: GMT + 7, EST +12

Skype Logo

Skype: NovosoftHelp

Phone icon

+1 (909) 279-15-30

Wer benutzt unsere Backup-Software?