Probleme mit dem Exchange Server Plug-in

Handy Backup gibt eine einfache und zuverlässige Möglichkeit, die Datenbanken von Exchange Server zu sichern. Unten finden Sie oft gestellte Fragen (FAQ) von Handy Backup Benutzern über das MS Exchange Server Backup.


Q: Welche Versionen von MS Exchange Server unterstützt Handy Backup?

A: Handy Backup erfüllt alle Voraussetzungen für das Backup der Datenbanken von MS Exchange Server 2016/2013/2010/2007.


Q: Worin besteht der Unterschied zwischen MS Exchange Server 2007 und den früheren Versionen, z.B. Exchange Server 2003?

A: Microsoft Exchange Server 2007 hat einen besseren Datenschutz einschliesslich Anti-Spam Service, des ausgeweiteten Anti-Virus Schutzes, Datenverschlüsselung u.a. Die Datenbankeinschränkungen wurden aufgehoben und die allgemeine Nutzlichkeit wurde erheblich verbessert. Erweiterte Benutzer freuen sich über die Kommandozeile und die Script-Sprache, mit deren Hilfe man die Aufgaben wie in GUI ausführen kann.


Q: Was soll ich tun, um MS Exchange Server Backup Feature in Handy Backup zu benutzen?

A: Als Default ist MS Exchange Server Backup Feature in die Ausgaben Handy Backup Full und Handy Backup Server integriert. Für das Backup der Exchange-Datenbanken in den Versionen Standard oder Professional muss dieses Feature als zusätzliches Plug-in gekauft werden.


Q: Muss ich MS Exchange Server unterbrechen, um ein Backup zu erstellen?

A: Nein, Handy Backup kann ein Backup ohne Unterbrechung des Service erstellen. Aber die Wiederherstellung von MS Exchange braucht einige Eingriffe.


Q: Was soll ich tun, um MS Exchange auf meinem Computer wieder zu herstellen?

A: Zur Wiederherstellung von MS Exchange Server brauchen Sie die wieder zu herstellenden Datebanken im MS Exchange System Manager auszuwählen und dann wie gewöhnlich eine Wiederherstellungsaufgabe mit Handy Backup auszuführen. Das Verfahren überschreibt die ausgewählten Datenbanken auf dem MS Exchange Server.

Anmerkung: Wir empfehlen nachdrücklich, dass nur die ausgebildeten Personen die Wiederherstellung von MS Exchange Server ausführen müssen. Das falsche Wiederherstellungsverfahren kann zum unumkehrbaren Verlust Ihrer Daten auf dem MS Exchange Server führen.


Q: Kann ich die gesicherten Dateien im Speicherordner ändern?

A: Nein, Sie können es nicht. Es ist empfehlenswert, den Backup-Inhalt nicht zu ändern, bis die Wiederherstellung durch den Einsatz von Handy Backup Index-Datei ausgeführt worden ist. Die Index-Datei enthält die Information über die Originaldateien.


Q: Wie sicher ist Microsoft Exchange Server Backup, das mit Handy Backup erstellt wurde?

A: Handy Backup unterstützt die 128-bit Verschlüsselung für jede gesicherte Datei, die auf einem Ihrer Datenträger gespeichert wurde.


Q: Kann ich einen Zeitplan für MS Exchange Server Backups mit Handy Backup festlegen?

A: Ja, Handy Backup ermöglicht zeitgesteuerte Aufgaben mit Rücksicht auf Ihre Wünsche. Sie können auch eine beendete Aufgabe wiederholen, ohne sie neu zu erstellen, oder eine vorhandene Aufgabe ändern und jede Zeit einen neuen Zeitplan festlegen.


Q: Muss ich die Administratorrechte haben, um ein Backup von MS Exchange Server zu machen und es dann wieder zu herstellen?

A: Für die fehlerfreie Operation von Handy Backup müssen Sie mit den Administratorrechten eingeloggt sein.


Q: Muss Microsoft Outlook auf meinem Computer installiert sein, um MS Exchange Mailboxes zu sichern?

A: Nein, Handy Backup ist eine unabhändige Anwendung und Sie brauchen Microsoft Outlook auf Ihrem Computer nicht zu installieren.


Q: Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Backup der personellen Ordner der Benutzer (.PST-Dateien) zu machen, wenn sie sich nicht ausgeloggt haben?

A: Microsoft Exchange Server Clients werden von den .PST-Dateien nach 30 Minuten Pause getrennt. Um den Zugang zu den .PST-Dateien zu garantieren, muss man einen Zeitplan für die Aufgaben festlegen, wenn keine Aktivität seitens der Benutzer vorhanden ist (z.B. in der Nacht).



siehe auch: MS Exchange Backup Features.

Kontaktiere uns

support@handybackup.net

sales@handybackup.net

+1 (909) 279-15-30

Anleitungen

Online-Benutzerhandbuch für v.8 (auf Englisch)


Wer benutzt unsere Backup-Software?